Ich freue mich, Euch auch mal in Persona wieder zu sehen. Meldet Euch, wenn Ihr im Ruhrgebiet seid.

Ich habe leider den Kontakt zu einer Menge Freunden und Bekannten in den letzten Jahren verloren. Daher fürde ich mich freuen, wenn wir uns über die folgenden Dienste wieder und ggf. weiter kurzschließen können:

allgemeine Kontakte:

www.xing.de
www.plaxo.com
www.linkedin.com

Schule (GiL und Grundschule Max-Reger-Straße):

www.stayfriends.de

Ich würde mich freuen, wenn wir auf diese Weise unser jährliches Treffen des GiL Jahrgangs 1993 an jedem 23.12. wieder aufleben lassen können. Vielleicht gibt es ja auch noch weitere Gelegenheiten, uns wieder zu sehen.

Uni (ebs):
www.exebs.org
Ich werde weiterhin die alten Mitschriften und Seminararbeiten zum Download bereitstellen. Vielleicht kann noch ein heutiger ebs'ler diese gebrauchen. (s. Link links)